Kosmetik Trends vorgestellt von Saska und Suzana

Saska Cosmetics

Suzana wird sich allen Produkten von Vegas Cosmetics widmen Klick auf mein Foto zum Shop Vegas Cosmetics

Ich widme mich natürlich auch allen Produkten von Vegas Cosmetics, aber mein Hauptfach ist Make-up Klick auf mein Foto zu Make up Stylistin

Geschäfts-Eröffnung 

Ein kleiner Ausblick was euch im neuen Geschäft erwartet

Der Verkauf der Produkte von Vegas Cosmetics soll auch weiterhin Hauptsächlich über den Online Shop gehen. Natürlich wird es Kosmetik auch im neuen Geschäft geben, aber eingeschränkt auf Spezielle Produkte und Stückzahl.

Der Haupt-Fokus im Geschäft wird darin bestehen die Produkte zu

Vegas Cosmetics Berater und für die Organisation zuständig. Werbung und die Technischen Belange werden meine Aufgabe sein.

Präsentieren und Vorzustellen.

Stefan hat mit uns einen tollen Plan dazu entwickelt und ich bin mir sicher das er euch gefallen wird. Ein Plan sieht vor Wöchentlich 5 bis 10 Mädels und Frauen völlig Gratis mit den Make up Produkten von Vegas Cosmetics zu  schminken. Ich werde diese Aufgabe natürlich übernehmen und den richtigen Styl und neue Techniken dabei vorstellen. Es werden Live Videos dazu gemacht die danach hier auf der Website bzw. meiner Seite auf Facebook Veröffentlicht.

Die Gewinner werden Wöchentlich auf meiner Seite bei Facebook ermittelt 

Wie der Ablauf dazu sein wird werden wir nach und nach bekannt geben. Aber es wird sicher immer Spannend sein und Spaß machen. Es gibt viele Pläne die wir dazu haben und umsetzen werden.

Saska Cosmetics soll und wird sich von anderen Kosmetik Shops absetzen und neue Maßstäbe setzen.

Es wird etwas neues sein und mit den Produkten von Vegas Cosmetics alle begeistern. Wir haben uns hohe Ziele und Maßstäbe gesetzt, stimmt aber nur so kann man Erfolg haben. Wir wollen  Euch das beste vom besten bieten. Soweit schon ein kleiner Einblick in unsere Pläne zum neuem Geschäft.

Ja, wo in Linz das Geschäft sein wird verraten wir noch nicht, aber Eröffnung wird am 1 März sein.

Aber es wird nicht mehr lange ein Geheimnis bleiben und wir geben bekannt wo

Saskas Cosmetics sein wird.

Wer sich einen Überblick der Produkte von Vegas Cosmetics machen will, unterhalb der Link zum Shop.

Prämium Kunde werden und bei allen Einkäufen 20 % Rabat genießen<<<

 

Ich freue mich auf euren Besuch im Shop, und wenn Ihr fragen dazu habt, wir beantworten sie Euch gerne. Eure Saska Suzana und Stefan

Make up Stylistin<<<

 

Veröffentlicht unter Allgemein
Schlagworte: , , , ,
One comment on “Kosmetik Trends vorgestellt von Saska und Suzana
  1. Stefan Leuko sagt:

    Wird toll werden

Schreibe einen Kommentar

Show Buttons
Hide Buttons